|
Dienstag, den 28. Juni 2011 um 08:35 Uhr |
Um neues zu errichten, muss man Altes vernichten.....
Bauwoche 2
Es geht wieder vorwärts, mit kleinen Schritten, nähern wir uns unseren Ziel. Ein kleines Updaten für Sie, damit Sie die Ereignisse bei uns ein Wenig mitverfolgen können!
Das Dach muss weg
Obereste Priorität hatte nun voerst unser Haupthaus abzudichten, damit der viele Regen der in den letzten Tagen gefallen ist, keinen weiteren Schaden anrichten konnte. Um dies machen zu können, musste das komplette Dachgeschoss vom Haupthaus entfernt werden und anschließend mit Wasserundruchlässige Folie abgedichtet werden. Das gewährleistet uns nun im Haupthaus "arbeiten" zu können. Der linke Teil unseres Haus, der Westflügel wird nach momentanen Stand komplett abgerissen, deshalb mussten diese Arbeiten dort nicht statt finden. Im Haupthaus werden vorraussichtlich das Erdgeschoss mit dem Eingang und der 1. Stock stehen bleiben.
In den nächsten Tagen, soll nur die komplette Holzbekleidung unseres Hauses abgenommen werden und hoffentlich bald mit den Abriss des Westflüges begonnen werden!
Sehen Sie die Bilder, was in den letzten Tagen passierte....
|